Winter

Skifahren im home of laessig

Mittendrin im Skicircus.

Als Home of lässig wird unsere Skidestination Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn bezeichnet. Lässig wegen der 270 Pistenkilometer auf denen sich Ski- und Snowboardenthusiasten austoben können. Lässig, wegen der 70 Skilifte und Gondeln die einen schier unermüdlich immer wieder auf die Bergspitzen hochbringen, um dann aufs Neue seine Schwünge ins Tal zu ziehen. Und ebenso lässig, wegen den 60 Hütten in denen man seine Kräfte nach dem schwungvollen Pistenspaß wieder auftanken kann. Die etwas andere, moderne Interpretation einer Hütte ist die Alm 1350. Und damit ist sie ebenso lässig wie der Skicircus Saalbach-Hinterglemm um sie herum.

Lässige Winteraktivitäten

Eisstock schiessen in Saalbach-Hinterglemm

EISSTOCK SCHIESSEN

Der gesellige Outdoor-Sport auf der Eisstockbahn!

Pistenspass in Saalbach-Hinterglemm

SNOWTUBING

Die etwas andere Methode, die Piste runterzurutschen. Snowtubing verspricht spaßige Abfahrten für jedermann.

Flutlicht Piste in Saalbach-Hinterglemm

FLUTLICHT PISTEN

Um den Pistenspaß noch weiter in die Abendstunden auszudehnen.

Skidoo in Saalbach-Hinterglemm

SKIDOO

Mit dem Skidoo den Rennparcours bewältigen oder die Pistenraupe mal selber lenken dürfen.